Liebe Golffreunde,

neues Jahr, neues Glück!

Das Jahr 2017 ist gestartet und ich hoffe, Ihr seid alle gut „reingerutscht“. Das letzte Jahr haben wir mit einem einzigartigen Turnier verabschiedet.

Hier ein kleiner Rückblick:

Mein 10 jähriges Jubiläum als Pro im GC Bruckmannshof habe ich mit einem 3-Schläger-Turnier gefeiert. So gingen wir am Sonntag, dem 18.12.2016, mit gutgelaunten Spielern auf die Scamblerunde. Die Regeln waren folgende: Jeweils 4 Teilnehmer bildeten ein Team, ausgestattet mit Scorekarte und einem Schnapsstamper (Tee-Off Präsent) wurden mit kurzen Unterbrechungen zur „Rundenverpflegung“ 9 Loch gespielt. Im Anschluss trafen wir uns im Clubhaus zur Siegerehrung und einem gemeinsamen Grünkohlessen.

Die Sieger:  Brutto:  Sabine Jablonka, Frank Kohnke, Michael Mayer und Ertan Üzel mit 18 Bruttopunkten.

 

Netto: Iris Herrmann, Uli Herrmann, Claudia Wegener und Hans-Gerd Groß belegten mit 23 Punktenden ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Eine Wiederholung eines solchen Turniers in der Saison 2017 ist geplant.

Aber jetzt geht es erst mal los mit der Saison 2017: Seit Anfang Januar trainieren wir schon wieder fleißig mit der Scope-Anlage, bei Wind und Wetter ☺ Top!

Im Februar und März freue ich mich aber auch darüber,  mit einigen Schülern nach Spanien reisen und trainieren zu können.

So, jetzt seid Ihr erst mal auf dem neusten Stand – ich freue mich darauf, Euch bald bei mir begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße, Euer Roland