Hallo meine lieben Freunde,
nach anfänglichen Start Schwierigkeiten, müsste es mit meiner Homepage so langsam losgehen.
Der Saison Höhepunkt ist gelaufen, die Clubmeisterschaften wären bei nahe ins Wasser gefallen, aber der Greenkeeper Christof Bruckmann hat seine Sache hervorragend gemacht; der Platz war in einem spielbaren Zustand. Die Teilnehmer haben gut gekämpft und es sind würdige Meister 2015 gekürt worden.

So langsam neigt sich die Saison dem Ende entgegen. Aber nach der Saison ist vor der Saison! Um auch im Winter golftechnisch fit zu bleiben, werde ich im nächsten Newsletter ein paar Trainingstipps geben. Natürlich freue ich mich darauf, auch in der kühlen Jahreszeit mit Euch am Ball zu bleiben – Wintertrainingskarten können ab November bei mir erworben werden. Ihr bezahlt 10 Stunden und bekommt eine gratis Stunde obendrauf!

Die Angebote für die Golfreisen zur Saisoneröffnung folgen in Kürze, Costa Ballena und La Manga werden im Februar und März wieder im Angebot mit drin sein.

Ich wünsche euch jetzt noch ein paar schöne Tage und vor allem viel Spaß und Erfolg in den Vierern, Nachtturnier und sonstigen Spaßturnieren.

Beste Grüße von Eurem Pro