Liebe Gäste der Range Games, ich möchte mich von ganzem Herzen bei euch allen bedanken, die ihr am letzten Sonntag zahlreich erschienen seid und mit so viel Begeisterung an den Spielen teilgenommen habt. Euer Engagement und eure Freude haben diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.
Ein großer Dank gebührt auch unseren großzügigen Sponsoren, die diese Veranstaltung erst möglich gemacht haben. Das Autohaus Rottmann hat nicht nur mit seinen beeindruckenden Autos für Begeisterung gesorgt, sondern auch großartige Preise für unsere Tombola zur Verfügung gestellt. Mit fachkundiger Beratung und Unterstützung beim Schläger Fitting hat uns das Golfhaus zur Seite gestanden, wodurch jeder Teilnehmer sein Spiel perfektionieren konnte. Dank der erlesenen, gekühlten Weine von der Firma Capreo wurden wir verwöhnt und konnten somit das gewisse Extra an Genuss erleben. Ein weiterer Dank gilt dem gemeinnützigen Verein Ancora, der uns die Möglichkeit gegeben hat, Einblicke in ihre wertvolle Arbeit zu gewinnen und einen Teil des Erlöses für den guten Zweck zu spenden. Eure Unterstützung ist von unschätzbarem Wert.
Der Golfclub Hünxerwald verdient einen besonderen Dank, denn er hat uns nicht nur großzügig seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, sondern auch für eine hervorragende Versorgung gesorgt. Ein herzliches Dankeschön gebührt meinem Kollegen David. Er hat es geschafft, den ein oder anderen von euch für den Golfsport zu begeistern und den Einstieg in diese faszinierende Sportart spielend leicht gemacht.
Ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Veranstaltung und kann euch versichern, dass wir auch dann wieder jede Menge Spaß und großartige Sponsoren für euch bereithalten werden. Bis bald und wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bei den dritten Range Games im Jahr 2024 wiederzusehen!
Von meinem iPhone gesendet